Fasching 2020

Eine herrlich bunte Faschingsfeier fand am Rosenmontag im Speisesaal des Seniorenpflegeheims Maria im Tann statt. Viele Bewohner und Angehörige feierten ausgelassen und kostümiert zusammen die närrische Jahreszeit.

Die Küche versorgte alle Anwesenden mit bunten Kuchenplatten und leckerer Bowle, während der Akkordeonspieler Alex den Saal zum Kochen brachte. Es wurde getanzt, gelacht und geschunkelt, Stimmungslieder gesungen und natürlich durfte auch die obligatorische Polonaise nicht fehlen. 

Am 24. Februar war nicht nur Rosenmontag, es gab auch noch einen weiteren Grund anzustoßen. Unsere Bewohnerin Gertrud Herhold feierte an diesem Tag ihren 102. Geburtstag und erhielt neben einem Blumenstrauß von Heimleiter Sebastian Steinweg natürlich auch ein Geburtstagsständchen von allen Gästen.
Wir danken allen Beteiligten für dieses gelungene Fest.

Kontakt

Katholisches Senioren-Pflegeheim Maria im Tann gemeinnützige GmbH
Sandgrubenweg 37
38229 Salzgitter
Tel. +49 5341 8798-0
maria-im-tann@maria-im-tann.de