Aktuelles

Mit dem Winterfest, feierte „Maria im Tann“ mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern das erste Fest des Jahres 2020. Am 22 Januar hieß es im Speisesaal „Erlaubt ist, was uns Warm hält!“.
mehr ...

Mit mehreren Bewohnern wurde am 19. September ein Ausflug zur Minigolfanlage in Gebhardshagen unternommen. Die Betreiberin der Anlage, Bianka Fischer, machte es möglich, außerhalb der ...
mehr ...

Ohne ehrenamtliche Helfer sind viele Angebote für unsere Seniorinnen und Senioren nicht durchführbar. Sie bereichern das Leben und den Alltag in unserem Haus nachhaltig. 
mehr ...

Wieder einmal zu Besuch, war der Jugendchor der freievangelischen Kirchengemeinde Salzgitter Lebenstedt. Mit Instrumenten begleitet, sangen die Jugendlichen im Speisesaal des Hauses und ... 
mehr ...

Zum zweiten Mal nahm das Seniorenpflegeheim Maria im Tann mit Mitarbeitern und Bewohnern am Gebhardshagener Schützenumzug teil. 
mehr ...

Seiten

Kontakt

Katholisches Senioren-Pflegeheim Maria im Tann gemeinnützige GmbH
Sandgrubenweg 37
38229 Salzgitter
Tel. +49 5341 8798-0
maria-im-tann@maria-im-tann.de