Aktuelles

Um den Kontakt zwischen Angehörigen und Bewohnern in dieser schwierigen Zeit aufrecht zu halten, bieten wir die Möglichkeit via Skype Bildtelefonie mit Ihren Liebsten zu halten.
mehr ...

Die Bewohner des Seniorenheims Maria im Tann in Gebhardshagen sind gelassen und meistern ihren Alltag trotz Besuchsverbot. „Das Leben geht weiter“ sagt Bewohnerin Iris Bujara und setzt dabei zuversichtlich zum letzten...
mehr ...

Eine herrlich bunte Faschingsfeier fand am Rosenmontag im Speisesaal des Senioren­pflege­heims Maria im Tann statt. Viele Bewohner und Angehörige feierten ausgelassen und kostümiert zusammen die närrische Jahreszeit.
mehr ...

Mit dem Winterfest, feierte „Maria im Tann“ mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern das erste Fest des Jahres 2020. Am 22 Januar hieß es im Speisesaal „Erlaubt ist, was uns Warm hält!“.
mehr ...

Mit mehreren Bewohnern wurde am 19. September ein Ausflug zur Minigolfanlage in Gebhardshagen unternommen. Die Betreiberin der Anlage, Bianka Fischer, machte es möglich, außerhalb der ...
mehr ...

Seiten

Kontakt

Katholisches Senioren-Pflegeheim Maria im Tann gemeinnützige GmbH
Sandgrubenweg 37
38229 Salzgitter
Tel. +49 5341 8798-0
maria-im-tann@maria-im-tann.de