Winterfest 2020

Mit dem Winterfest, feierte „Maria im Tann“ mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern das erste Fest des Jahres 2020. Am 22 Januar hieß es im Speisesaal „Erlaubt ist, was uns Warm hält!“.

Kräftig eingeheizt wurde mit stimmungsvoller Musik, die zum Schunkeln und Mitsingen einlud.

Heißer Winterpunsch wurde gereicht, zum „Schneewalzer“ getanzt und spätestens bei „Die Hände zum Himmel“ wurde auch dem Letzten warm.

Heimleiter Sebastian Steinweg bewies seine Wetterfestigkeit, und grillte für alle Anwesenden Bratwurst und Steaks, so dass für das leibliche Wohl gesorgt wurde.

Durch eine tolle Zusammenarbeit von Mitarbeitern und Ehrenamtlichen gelang ein wundervolles Fest. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Kontakt

Katholisches Senioren-Pflegeheim Maria im Tann gemeinnützige GmbH
Sandgrubenweg 37
38229 Salzgitter
Tel. +49 5341 8798-0
maria-im-tann@maria-im-tann.de