Wahrzeichen gefällt - Umbau beginnt!


Maria im Tann - die Einrichtung verdankt ihren Namen - unter anderem - einer Tanne direkt neben dem Eingangsbereich. Mittlerweile war sie zu einem Riesenbaum gewachsen, ein unübersehbares Wahrzeichen geworden. Nun musste sie dem Umbau des Eingangsbereiches weichen.
Mit Fertigstellung des neuen Zugangs werden die Bewohner viele kleine und große Annehmlichkeiten erwarten. Automatiktüren, ein großzügig überdachter Eingangsbereich, neue Außenanlagen mit Sitzecken und vieles mehr.
Doch ersteinmal müssen leider die Bauarbeiten ertragen werden. Die Genehmigungen für den Bau liegen vor, die Ausschreibungen sind erledigt, die Fertigstellung ist für Ende des Jahres geplant. 
 

Kontakt

Katholisches Senioren-Pflegeheim Maria im Tann gemeinnützige GmbH
Sandgrubenweg 37
38229 Salzgitter
Tel. +49 5341 8798-0
maria-im-tann [at] maria-im-tann.de

Fehler | Alten- und Pflegeheim Maria im Tann

Fehler

Fehlermeldung

Recoverable fatal error: Argument 1 passed to xmlsitemap_node_create_link() must be an instance of stdClass, boolean given, called in /homepages/39/d472896696/htdocs/cms/sites/all/modules/xmlsitemap/xmlsitemap_node/xmlsitemap_node.module on line 28 and defined in xmlsitemap_node_create_link() (Zeile 194 von /homepages/39/d472896696/htdocs/cms/sites/all/modules/xmlsitemap/xmlsitemap_node/xmlsitemap_node.module).
Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.